Sonntag, 28. Januar 2018

Meine erste Arvelle Bestellung!

Gesponserte Produktplatzierung

Hallo ihr Lieben und willkommen zu meinem Blogpost über meine erste Arvelle Bestellung! 

Ich habe die Produkte Bestellt und sie kamen innerhalb von 2 Tagen bei mir an, also ein richtig schneller Versand!




 So sah das Paket aus als es ankam


Das erste Buch war Schattenmelodie von Daphne Unruh und der Zustand ist Einwandfrei, das einzige was zu sehen ist, ist der Mängelexemplar Stempel


Das zweite Buch ist Zeitenzauber Die goldene Brücke und omg dieses Buch war einfach noch eingeschweißt! Also daran kann man gar nichts rummeckern.


Dann das Buch Famous in Love auf das ich schon super gespannt bin und der einzige Mängel ist auch wieder hier der Mängelexemplar Stempel.



Der erste Teil von Timeless durfte natürlich auch mit und auch dieser ist einwandfrei, da auch dieser eingeschweißt ist.


Und auch den zweiten Teil von Timeless habe ich mitgenommen, bei diesem ist auch nur der Mängelexemplarstempel zu sehen.


Und den ersten Teil von Lockwood & Co. durfte auch mit, auch hier ist wieder nur der Mängelexemplarstempel zu sehen.


Und zum Schluss ein Buch auf das ich total gespannt bin und zwar Lass mich glücklich sein auch hier ist wieder nur der Mängelexemplarstempel zu sehen.


Ich bedanke mich recht herzlich bei dem Arvelle Team.

1 Kommentar:

  1. Hach, ich liebe die Lockwood & Co. Reihe ja sehr 😍 Die Lieferzeit bei Arvelle ist wirklich unschlagbar! Da bin ich auch immer wieder fasziniert😊

    AntwortenLöschen