Sonntag, 28. Januar 2018

(REZENSION) Verliere mich. Nicht. von Laura Kneidl 2/2

*Rezensionsexemplar*
Halli Hallo ihr Lieben und willkommen zu einer neuen Rezension von mir! Dies ist der zweite, und leider auch letzte Teil, der Diologie um Sage und Luca.
Also hier besteht Spoilergefahr, für die, die den Ersten Teil noch nicht gelesen haben!



Verlag: LYX

Format: Broschierte Ausgabe

Seiten: 480

ISBN: 978-3736305496

Preis: 12,90 €

Inhalt:

Sie fürchtet sich vor der Liebe. Doch noch mehr fürchtet sie, ihn zu verlieren ...

Mit Luca war Sage glücklicher als je zuvor in ihrem Leben. Er hat ihr gezeigt, was es bedeutet, zu vertrauen. Zu leben. Und zu lieben. Doch dann hat Sage' dunkle Vergangenheit sie eingeholt - und ihr Glück zerstört. Sage kann Luca nicht vergessen, auch wenn sie es noch so sehr versucht. Jeder Tag, den sie ohne ihn verbringt, fühlt sich an, als würde ein Teil ihrer selbst fehlen. Aber dann taucht Luca plötzlich vor ihrer Tür auf und bittet sie, zurückzukommen. Doch wie soll es für die beiden eine zweite Chance geben, wenn so viel zwischen ihnen steht?

"Dieses Buch bricht einem das Herz und setzt es anschließend liebevoll wieder zusammen." Mona Kasten

Das große Finale der mitreißenden Liebesgeschichte von Sage und Luca!

Autor:

Laura Kneidl schreibt Romane über unverfrorene Dämonen, rebellische Jäger, stilsichere Vampire und uniformierte Luftgeborene. Sie wurde 1990 in Erlangen geboren und entwickelte bereits früh in ihrem Leben eine Vorliebe für alles Übernatürliche. Inspiriert von zahlreichen Fantasy-Romanen begann sie 2009 an ihrem ersten eigenen Buchprojekt zu arbeiten, seitdem wird ihr Alltag von Büchern, Katzen, Pinterest und Magie begleitet.

Weitere Infos unter www.laura-kneidl.de!

Erster Satz:

,,Ich starrte auf die zerkratzte Tür mit dem abgesprungenen Lack und zögerte, den Schlüssel herumzudrehen." aus Verliere mich. Nicht.

Meine Meinung:


Nach dem Cliffhanger vom 1 Teil war ich richtig sauer. Ich wollte unbedingt weiterlesen und konnte es kaum erwarte bis der zweite Teil erscheint. Zum Glück habe ich das Buch pünktlich vom Verlag bekommen und habe es innerhalb von 20 h durchgesuchtet! Und ahh ich weiß gar nicht wo ich überhaupt anfangen soll. Ich fande die Abfolge der Ereignisse angenehm und nicht zu übereilt. Auch die Verhaltensweisen am Anfang des Buches von Luca und Sage finde ich sehr glaubwürdig und real. Natürlich waren ein paar Ereignisse vorhersehbar, aber sonst wäre das Buch auch nicht so gut geworden. Man hat ungeduldig auf manche Situationen gewartet und sich einfach nur gefreut wenn diese Stellen gekommen sind. Der Schreibstil von Laura war einfach mal wieder der Oberhammer, ich konnte mich so gut in die einzelnen Charaktere hineinversetzten und wurde an manchen Stellen so emotional, dass das echt schon peinlich ist! Auch auf den ersten Seiten hat es sich so angefühlt als würde ich wieder Zuhause ankommen... hach. Und DAMN was sind das bitte für unsagbar coole und wundervolle Geschöpfe von Charakteren?? Ich meine kann mir mal bitte auch jemand eine April und einen Connor vorbeischicken? Danke! Wie süß alle harmoniert haben, es war eine so abgerundete Clique und alle sind einem ans Herz gewachsen. Und das Ende war so schrecklich schön, dass ich am liebsten noch 900 Seiten zum lesen gehabt hätte! Also lieber LYX Verlag und Liebe Laura, macht mit anderen Charakteren aus dieser tollen Welt weiter. Und zum Schluss möchte ich nochmal auf diesen mega tollen Instagram Account hinweisen, da ich diese Idee einfach so toll finde, und mich jedes Mal freue wenn Luca ein neues Bild postet.
Und zum Schluss noch zum Cover! Es ist so schön ich weiß echt nicht welches Cover ich schöner finden soll, das erste oder das zweite? Aber eins weiß ich ganz sicher, ich habe ein neues Jahreshighlight und eine neue Lieblingsautorin! 

Lucas Instagram: lucgib96

Bewertung:

Mein zweites Jahreshighlight und es bekommt von mir 5 von 5 Blümchen!

🌸🌸🌸🌸🌸

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen