Donnerstag, 11. Januar 2018

Shopvorstellung Close Up!

Hallo ihr Lieben, heute will ich euch einen Shop vorstellen. Dieser Shop bietet Merch zu verschiedenen Themen an, z.B Harry Potter Game of Thrones usw. Sie bieten dort verschiedenste Dinge an, wie Funkos, T-shirt, Tassen, Poster usw. Die Liebe Tamy vom Shop Close Up hatte mich angeschrieben und gefragt ob ich mir drei Produkte aus ihrem Shop aussuchen möchte, da habe ich natürlich ja gesagt und mir drei tolle Dinge ausgesucht.





Der erste Artikel war ein Hogwartsbanner. Dieses besteht aus Polyester und ist ca. 50x76 cm groß. Es sieht super an der Wand aus und ist die perfekte Deko für einen Harry Potter Fan!



Der nächste Artikel ist eine super süße Harry Potter Tasse. Auf dieser sind Harry, Ron und Hermine als Chibis. Momentan ist diese sogar reduziert und kostet nur 5 €!



Und der letzte Artikel war die Harry Potter Funko in dem Weihnachtssweater. Er ist so süß!!!!! Ahhhh ich glaube ich glaube ich könnte alle Harrys haben und hätte noch immer nicht genug von ihm. Liebt ihr Funkos auch so sehr?


Der Versand ging sehr fix, das Paket hat 1 Tag gebraucht um bei mir anzukommen! Auch die Verpackung der Produkte war sehr gut, da sie alle einzeln verpackt waren und dann nochmal in Papier gewickelt waren. Somit ist in dem Paket nichts kaputt gegangen.

Auch die Auswahl ist dort sehr schön, nicht zu viel, aber auch nicht zu wenig! Wie ihr seht war meine Wahl sehr Harry Potter lastig. Also falls ihr jetzt auch Lust habt etwas bei Close up zu bestellen, dann habe ich hier einen Rabattcode, mit dem Code NINCHEN15 bekommt ihr 15% auf eure Bestellung, ausgenommen ist die T-shirt Werkstatt!

Ich bedanke mich nochmal herzlich bei dir Tamy <3 
Und euch wünsche ich jetzt viel Spaß beim shoppen!

xoxo janinchenloves


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen