Samstag, 24. Februar 2018

(Rezension) Soul Mates von Bianca Iosivoni

*Rezensionsexemplar*
Halli Hallo ihr Lieben und willkommen zu einer neuen Rezension von mir! Endlich kommt die Rezension zu einem mega spannendem Buch!





Verlag: Ravensburger

Format: Broschierte Ausgabe

Seiten: 480

ISBN: 978-3473585144

Preis: 14,00 €


Inhalt:

ER SIEHT DAS DUNKLE IN IHRER SCHÖNHEIT.
SIE SIEHT DAS SCHÖNE IN SEINER DUNKELHEIT.
ZWEI SEELEN - FÜR IMMER VERBUNDEN.
DOCH IM KAMPF ZWISCHEN LICHT UND SCHATTEN BEDEUTET IHRE LIEBE DEN TOD.

Wer ist der attraktive Typ mit der düster-gefährlichen Ausstrahlung, der Rayne abends auf der Straße vor einem Angreifer rettet? Wider Willen fühlt sich Rayne zu dem undurchschaubaren Colt hingezogen, und auch er sucht ihre Nähe. Immer wieder. Denn die beiden sind Seelenpartner. Doch die Licht- und Schattenwelt ist im Aufruhr, und während Colt auf der Seite der Lichtseelen steht, weiß Rayne nicht, zu wem sie gehört.

Der Auftakt des dramatischen Zweiteilers.

Autor:

Bianca Iosivoni, geb. 1986, hat sich als Gewinnern des LYX-Schreibwettbewerbs 2012, durch ihre Romantic-Suspense-Serie "Hunters" (Romance Edition 2014) sowie als aktive Bloggerin (schreibwahnsinn.de) einen Namen bei Leserinnen und im Social Web gemacht. Sie veröffentlicht mittlerweile New-Adult-Romane bei LYX. Schon als Teenager begann sie mit dem Schreiben und kann sich nicht vorstellen, je wieder damit aufzuhören. Nach dem Studium der Sozialwissenschaft und Mitarbeit in einer Online-Redaktion, hat sie den Kampf gegen die tägliche Ideenflut längst aufgegeben. Was daher immer parat sein muss: Notizblock, Schokolade und mindestens eine Tasse Kaffee.


Meine Meinung:

Puhhh für mich ein absolutes Highlight!
Schon alleine wie die Geschichte begann war sehr cool! Ein Mädchen in einer kleinen Stadt die eine Vorliebe für Wurfmesser hat, und das aus einem triftigen Grund. Sie war eine richtig tolle Protagonistin, da sie einfach sehr stark war und man sich super mit ihr identifizieren konnte. Auch als man die anderen Charaktere der Geschichte kennenlernte war ich sofort begeistert, sei es ihre kleine Schwester oder auch ihre Mitarbeiterin. Und Omg ich bin so ausgeflippt als endlich Colt und Miles aufgetaucht sind, diese beiden sind besondere Charaktere, die einen trotzdem sehr anziehen. Sie waren richtig coole Badboys mit einem süßen Herzchen. Auch der verlauf der Geschichte und die Geheimnisse und Gaben der Charaktere waren einfach nur wow. Sie waren neu verpackt und haben das Buch zu etwas ganz besonderem gemacht. Deshalb habe ich das Buch auch innerhalb 4 Stunden verschlungen und am Ende bitterlich geweint! Ich bin schon so gespannt auf den zweiten Teil und hoffe das ich das Buch genauso gut finden werde wie Band eins. Das Cover finde ich sehr ansprechend, bis auf ihr Gesicht, es tut mit sehr leid, aber ich finde ihr Blick drückt aus, hilfe-ich-bin-ein-schwaches-Mädchen-das-immer-gerettet-werden-muss. Und das passt einfach nicht zum Charakter von Rayne. Da gefällt mir das Cover von Band zwei viel besser!

Bewertung:

Die Autorin könnte mich mit ihrem Buch voll und ganz überzeugen!  Deshalb vergebe ich 5 von 5 Blümchen!

🌸🌸🌸🌸🌸

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen