Samstag, 10. März 2018

(REZENSION) Schicksalsjäger von Stefanie Hasse (2/2)

*Rezensionsexemplar*

Halli Hallo ihr Lieben und willkommen zu einer neuen Rezension von mir, heute stelle ich euch den zweiten Teil von Schicksalsbringer vor. Und das ist Schicksalsjäger - Ich bin deine Bestimmung. Viel Spaß bei der Rezension.



Verlag: LOEWE

Teil: 2/2

Format: Hardcover

Seiten: 416

ISBN: 978-3785585702

Preis: 16,95 €


Inhalt:

Kiera kann immer noch nicht glauben, dass sie wirklich göttliches Blut in sich trägt. Doch als sie eines Tages in einen Hinterhalt gerät und von Lamien angegriffen wird, ist ihr klar, dass der Schleier zwischen menschlicher und göttlicher Welt bald fallen wird. Fortunas und Kairos’ Sieg steht kurz bevor. Wäre doch nur Phoenix noch an Kieras Seite, um ihr irgendwie zu helfen! Und dann geschieht das Unfassbare: Kiera verliert die Schicksalsmünze ...

Schicksalsjäger ist der zweite und abschließende Band einer Romantasy-Geschichte zum Verlieben. Als erfolgreiche Buchbloggerin weiß Stefanie Hasse genau, was Leserinnen ab 13 lieben: eine romantische Liebesgeschichte mit einer sympathischen Protagonistin und einem prickelnden Love Interest (oder besser gleich zwei), einer Prise Humor und einem düsteren Geheimnis. Und wer würde nicht gern selbst einmal Schicksal spielen?

„Schicksalsjäger – Ich bin deine Bestimmung“ ist der finale Band der Dilogie.

Autor:

Stefanie Hasse lebt mit ihrem Mann und ihren lesebegeisterten Kindern in Süddeutschland. Wenn sie nicht gerade selbst in fremden Buchwelten versinkt oder darüber bloggt, denkt sie sich phantastisch-romantische Geschichten aus und liebt es, ihre Leser mit unvorhergesehenen Wendungen zu überraschen.

Ob bei der Jagd nach herausgelesenen Buchfiguren (BookElements-Trilogie) oder der mythologischen Weitererzählung der tragischsten Liebesgeschichte aller Zeiten (Luca & Allegra-Dilogie), einer magisch-dämonischen Welt des Mondes (Darian & Victoria-Trilogie, Nadiya & Seth-Dilogie), einem düsteren Schattenreich (Neumondschatten) oder nicht zuletzt einem nicht ganz abwegigen Zukunftsszenario (The Evil Me) - Stefanie Hasse entführt den Leser stets in neue spannende Welten.
Nicht einmal das Schicksal wird von ihr verschont - wer hätte schon gedacht, wie gut es in Persona aussieht (Schicksalsbringer: Ich bin deine Bestimmung).

Mehr Infos unter: www.StefanieHasse.de
Newsletter abonnieren: http://eepurl.com/bmA_QX


Bibliographie:
Darian & Victoria:
Band 1: Schwarzer Rauch
Band 2: Düstere Schatten
Band 3: Tiefdunkle Nacht

Neumondschatten

Bookelements:
Band 1: Die Magie zwischen den Zeilen
Band 2: Die Welt hinter den Buchstaben
Band 3: Das Geheimnis unter der Tinte

Luca & Allegra:
Band 1: Liebe keinen Montague
Band 2: Küsse keine Capulet

The Evil Me

Nadiya & Seth:
Band 1: Graues Herz
Band 2: Dunkle Hoffnung

Ich bin deine Bestimmung
Band 1: Schicksalsbringer (Juli 2017)
Band 2: Schicksalsjäger (Frühjahr 2018)

Erster Satz:

,,Schweiß rann mir die Schläfen hinunter, mein Herzschlag glich einem schnellen Stakkato."

Meine Meinung:

Als erstes, vielen lieben Dank an den Loewe Verlag, der mir dieses Buch als Rezensionsexemplar zur Verfügung gestellt hat. Der Anfang hat mir sehr zugesagt, da nicht lange gefackelt wurde und es sofort losging. Die Story nahm ihren Lauf und es war immer alles mit irgendwelchen Entdeckungen gespickt. Die Charaktere wurden vor verschiedene Aufgaben und Proben gestellt, und es war spannend dabei zuzusehen. An manchen Stellen drehte man sich aber um sich selbst, dass aber geplant war und am Ende auch Sinn ergab. Auch die Entwicklung mancher Charaktere waren einfach super überraschend und gut eingebaut. Dieser Charakter spielte auch eine Gewaltige Rolle im Show Down. Hayden und Phönix waren meine Favoriten, hach ich liebe die beiden. Aber vor allem Phönix. Ich meine kann ich bitte auch so einen cuten Freund bekommen! Danke! Das einzige was mich gestört hatte war in manchen Situation Kieras Vernarrtheit in Phönix, alles war ihr egal, Hauptsache Phönix. Das war auch schon mein einziger Kritikpunkt! Aber ich muss sagen das mich das Buch die ganze Zeit mitreißen könnte und ich den Bezug zu den Göttern und der Mythologie echt mega fand. Ich fand es gut das das Thema Götter und Mythologie immer anwesend war aber nie aufdringlich. Am Ende des Buches war ich so im Wahn das ich das Ende nicht einmal mehr gecheckt habe. Hahah das war ein bisschen verwirrend, dann habe ich es nochmal gelesen und einfach nur geweint! Das Cover ist wunderschön und der sexy schmexy Kerl darauf macht das es sehr heiß. Auch finde ich es toll. dass die Glitzerfunken genauso hübsch aussehen wie bei Teil 1. Die Kapitelüberschriften sind wundervoll mit der Schicksalsmünze geschmückt. hachhhhh ja ich liebe diese Diologie.


Bewertung:

Ein absolut geniales Ende, dass mich voll und ganz von sich überzeugen konnte! Ich freue mich auf weitere Bücher von Stefanie! Das Buch bekommt von mir 5 von 5 Blümchen!

🌸🌸🌸🌸🌸

Und jetzt zur letzten Frage, Glaubt ihr ans Schicksal?

1 Kommentar:

  1. Wow, deine Rezension ist ja wirklich vielversprechend! Ich habe den zweiten Band, also Schicksalsjäger noch vor mir und bin schon sehr gespannt, wie er mir gefallen wird 😌

    AntwortenLöschen