Meine Serien

 
Hier zeige ich euch meine Top 10 meiner Serien!
Die Reihenfolge ist nicht nach Beliebtheit geordnet!
 
 
1. 
 
2013 hat mich meine beste Freundin dazu überredet mit dieser wundervollen Serie anzufangen. Zusammen haben wir den gesamten Sommer, alle Folgen der ersten, zweiten, dritten und vierten Staffel gesehen und geliebt. Dieses Serie weckt schöne Erinnerungen von meiner besten Freundin, die ich leider nicht immer sehen kann.
 


2. 

 
The Originals darf natürlich auch nicht fehlen, die erste Folge habe ich auch im gleichen Sommer mit meiner besten Freundin gesehen. Ich liebe die Atmosphäre, die New Orleans in der Serie vermittelt. Düster, sexy und magisch.
 
 
3. 
 
Omg Reign! Ich liebe es! Leider hatte ich bis vor kurzem keine Person mit der ich darüber reden konnte, bis mir meine liebe Sarah mitgeteilte, dass sie es auch sieht. Wirklich eine tolle und einzigartige Serie mit großartigen Schauspielern.
 
 
4.
 
Ich stehe auf Werwölfe, übernatürliche Wesen, heiße Boys und High School Leben!
Ich glaube mehr muss ich nicht sagen.
  
 
5. 
 
Eine spannende Serie, die auch manchmal zum nachdenken anregt. Die Welt wie sie sein könnte und Charaktere die versuchen, sich durch diese Welt zu schlagen. Ich kann sie nur jedem empfehlen!
 
 
6.
 
Gossip Girl ist eine Welt aus Luxus, Geheimnissen, Freundschaften, Verrat und Liebe. Alles wird durch die Seite GG gesteuert und alle Upper East Siders manipuliert.
 
 
7.

 
 Eine super spannende aber auch verrückte Serie. Die Planung des Ausbruches ist unglaublich gut durchdacht und strukturiert. Einem bleibt immer fast das Herz stehen wenn die Häftlinge fast erwischt werden. Manchmal glaube ich, würde ich nicht mal mehr einen Tropfen Blut geben.
 
 
8.
 
 The Fosters greift so viele ernste und interessante Themen auf, die einen wirklich an manchen Stellen in der Sendung zum nachdenken bringen. So viele unterschiedliche Geschichten und Charaktere werden gemischt und ergeben eine der schönsten und emotionalsten Serien.
 
 
9.
 
 Alle die auf Agenten, Pistolen, Schießereien und Action stehen, sind bei der Serie richtig. Es gibt dort so viele verschiedene Charaktere, die aber trotzdem wunderbar miteinander harmonieren. Und die Aufträge sind manchmal auch sehr außergewöhnlich.
 
 10.
 
Manche werden sich jetzt denken:,,Was Violetta? Das ist doch ne Kindersendung!"
Und ja vielleicht ist sie das, aber trotzdem liebe ich sie. Ich kann alle Lieder mitsingen und habe keine einzige Folge verpasst. Ich weiß nicht wieso ich Violetta so toll finde, aber ich tue es :D
 
 
Sodale, das waren jetzt meine 10 Liebsten Serien. Was sind eure? 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen