Dienstag, 7. März 2017

Last Year´s Mistake von Gina Ciocca

đź’–Halli Hallo ihr Lieben und willkommen zu einer neuen Rezension von mir. Heute zu Last Year´s Mistake von Gina Cioccađź’–
 
 
 
 Autorin: Gina Ciocca
 
Verlag: cbt
 
Seiten: 352

Empfohlenes Alter: ab 14

ISBN: 978-3551314949

Preis: 9,99 €

 FrĂĽher waren Kelsey und David beste Freunde. Sie waren unzertrennlich. Dann war da plötzlich mehr als nur Freundschaft. Doch Missverständnisse und verletzte GefĂĽhle entfernten sie voneinander. Heute, ein Jahr später, hat Kelsey ihr altes Leben hinter sich gelassen. Neue Schule, neue Freunde, neuer Boyfriend, neues Ich. Doch da taucht David wieder auf. Und plötzlich ist alles wieder da. All die verdrängten GefĂĽhle. Leidenschaftlich wie nie. Aber kann die groĂźe Liebe der Vergangenheit auch ihre Zukunft sein?
Von der Autorin, habe ich bislang nichts gehört, oder gelesen. Der Schreibstil ist super angenehm und jugendlich gehalten, auch die Zeit Sprünge haben mir sehr gut gefallen. Sie haben einen die Vergangenheit durchleben lassen, wodurch man sehr viel Hintergrund Wissen erhalten hat.
 
Die Charaktere haben mir gut gefallen, wobei es auch einige gab, die ich am liebsten erwĂĽrgt hätte. Kelse war von Anfang an eine starke Protagonistin, doch an manchen Stellen fande ich ihr Verhalten ein bisschen aufgesetzt und ĂĽbertrieben. Trotzdem merkte man auch deutlich, die Entwicklung von Kelse, die man durch die Zeit SprĂĽnge mitbekommt. David war ein unglaublich toller, emotionaler und vielschichtiger Charakter von dem ich gerne gelesen habe. Seine Taten konnte ich sehr gut nachvollziehen, sowie auch sein Verhalten an manchen Stellen. Ich habe mich ein klein wenig in ihn verliebt. :D
 
Am Ende hat mich das stetige hin und her, ein bisschen genervt. Trotzdem hatte ich am Ende des Buches Tränen in den Augen. Dort werden auch ein paar ernste Themen behandelt, die wie ich finde gut umgesetzt wurden.
 
Das Cover hat auch eine Bedeutung, wenn man das Buch schon gelesen hat, weiĂź man auch warum die beiden Protagonisten auf einem gelben Auto sitzen.
Ein Buch bei dem ich gelacht, gehasst und geweint habe. Eine schöne Story, mit spannenden Geheimnissen und Vergangenheiten, die man ergründen kann. Deshalb hat dieses Buch 4 Herzen von mir bekommen.
 
 
đź’–đź’–đź’–đź’–

2 Kommentare:

  1. Dank dir wird mein Sub immer weiter wachsen :((( du hast mich jetzt aber echt ein wenig mit dem Buch angefixt, will es jetzt auch unbedingt lesen!

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde toll, wenn ich andere mit meinen Rezensionen anfixen kann :D

    AntwortenLöschen