Sonntag, 9. April 2017

Dare to Love - aller Anfang ist kĂĽssen / Band 7

đź’–Halli Hallo, willkommen zu einer neuen Rezensionđź’–
 
 
 
Autorin: Carly Phillips
 
Verlag: Heyne
 
Seiten: 288

 Empfohlenes Alter: ab 14

 ISBN: 978-3453419865

 Preis: 9,99 €
 
Avery Dare fĂĽhrt als Videobloggerin fĂĽr Mode und Make-Up ein beschauliches Leben in Miami. Sie hat gute Freunde und ein enges Verhältnis zu ihrer groĂźen Familie. Dass in der Liebe bei ihr nicht viel los ist, findet sie eigentlich ganz gut. Doch als einer ihrer Exfreunde sie zu einem Konzert und auch hinter die BĂĽhne einlädt, will sie das Risiko eingehen … und wird mit der Realität seines Rockstar-Lebens konfrontiert – der Presse, den Massen und den halbnackten Groupies.


Der Schreibstil, hat mir sehr gut gefallen, er war locker. Nur gefallen mir Bücher mit der Erzählerperspektive nicht so gut, wie Bücher ohne. Die Länge des Buches war dieses Mal länger als beim 6 Teil, was mir gut gefallen hat.
 
Avery und Grey waren tolle Protagonisten, mit denen man sich super identifizieren konnte. Das Verhalten der beiden konnte ich auch nachvollziehen und habe auch bei den beiden mitgefiebert. Auch die Nebencharaktere waren sehr sympathisch.
 
Ich finde die Covers der gesamten Reihe so klasse! Es gefällt mir wirklich super, vor allem die Farbe! Es ist locker spritzig und aufregend 


 
Ein Buch, dass mir gut gefallen hat, ich freue mich auf die nächsten Teile und bin gespannt was sich noch so bei der Dare Familie tut. Das Buch bekommt von mir 4 Herzen! Ich freue mich schon riesig auf den 8 Band!
 
đź’–đź’–đź’–đź’–

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen