Sonntag, 9. April 2017

Dare to Love - Im Zweifel fĂĽr die Liebe von carly Phillips / Band 6

đź’–Halli Hallo, willkommen zu einer neuen Rezensionđź’–
 
 
 
Autorin: Carly Phillips
 
Verlag: Heyne
 
Seiten: 256

 Empfohlenes Alter: ab 14

 ISBN:978-3453419858

 Preis: 9,99 €
 
Manche Frauen machen immer alles richtig. Kindergärtnerin Meg Thompson hingegen trifft andauernd die falschen Entscheidungen – und jetzt ist sie Single, schwanger und alleine. Meg ist entschlossen, ihr Leben zu verändern, eine bessere Mutter zu sein als ihre eigene es war.Ihr Vorhaben wäre jedoch einfacher einzuhalten, wenn da nicht der heiĂźe Cop Scott Dare wäre. Als er sich in ihr Leben stiehlt, will Meg nur zu gerne glauben, dass am Ende immer alles gut wird, obwohl die Vergangenheit sie etwas anderes gelehrt hat ...

Der Schreibstil, hat mir sehr gut gefallen, er war locker und nicht zu sreng. Nur gefallen mir Bücher mit der Erzählerperspektive nicht so gut, wie Bücher ohne.
 
Meg uns Scott waren wirklich tolle Protagonisten, mit denen man sich super identifizieren konnte. Das Verhalten der beiden konnte ich auch nachvollziehen. Auch die Nebencharaktere waren sehr sympathisch, man hat auch ein paar Dare Familienmitglieder getroffen.
 
Ich finde die Covers der gesamten Reihe so klasse! Aber dort hätte ich mir gewünscht, dass das Mädchen auf dem Cover braune, anstatt blonde Haare hat, da Meg auch so beschreiben wurde. Aber sonst gefällt es mir wirklich super, vor allem die Farbe! LILA!!!

 
Ein Buch, dass mir gut gefallen hat, ich freue mich auf die nächsten Teile und bin gespannt was sich noch so bei der Dare Familie tut. Das Buch bekommt von mir 3,5 Herzen!
 
đź’–đź’–đź’–,5

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen