Samstag, 29. April 2017

Das Juwel - Der schwarze Schlüssel / Band 3!

💖Halli Hallo ihr Lieben, heute zu der Rezension von Das Juwel Band drei💖
 
!!!!Mögliche Spoiler!!!!
!!!Teil 3!!!
 
 
Autorin:
 Amy Ewing ist selbst ein großer Fan von Fantasyliteratur. Sie ist in einer Kleinstadt bei Boston aufgewachsen, hat Kreatives Schreiben in New York studiert und lebt in Harlem.
Bei FISCHER FJB erschienen die drei Bände ihrer ›JUWEL‹-Trilogie, ›Die Gabe‹, ›Die Weiße Rose‹ und ›Der Schwarze Schlüssel‹ die große internationale Erfolge und SPIEGEL-Bestseller waren.
 
Verlag: FJB
 
Seiten: 400

 Empfohlenes Alter: ab 14

 ISBN: 978-3841440198

 Preis: 18,99 €
 
Violet Lasting kehrt ins Juwel zurück – die Entscheidung.
Der dritte Teil des dystopischen Fantasy-Bestsellers ›Das Juwel‹ von Amy Ewing.
Violet und der Geheimbund Der Schwarze Schlüssel bereiten einen Angriff auf den Adel vor, und Violet soll eine zentrale Rolle dabei spielen. Sie muss die jungen Frauen anführen, die die Auktion manipulieren und die Mauern der Einzigen Stadt zum Einstürzen bringen sollen. Doch Violet ist hin- und hergerissen. Ihre Schwester Hazel ist im Palast der Herzogin vom See gefangen. Um ihre Schwester zu retten, muss sie ihre Freunde und die gute Sache im Stich lassen und in das Juwel zurückkehren
 
Die, Das Juwel Reihe, gehört absolut zu meinen Lieblingen! Der Schreibstil, lässt einen alles fühlen. Man fühlt wie ein Protagonist! Ich liebe das an Amy´s Büchern!
 
Ich liebe Violet ja sowieso, aber in diesem Teil war sie einfach noch stärker und noch mutiger, einfach eine perfekte Protagonistin, mit der man gerne Abenteuer erlebt. Auch Ash ist so ein tiefgründiger und starker Charakter, der sich schon so oft durchs Leben geschlagen hat. Auch alle Nebencharaktere waren mir wie immer sympathisch und haben das Buch noc realistischer wirken lassen.
 
Die Handlung war 1 a, die Spannung und die epischen Momente waren der Wahnsinn! Auch die Tode, haben mir Gänsehaut beschwert. Das Finale war großartig magisch und unvorstellbar schön
 
Glaubt ihr mir, wenn ich sage, dass ich noch nie so ein schönes Buch gesehen habe? Es ist einfach zum sterben schön!!
 
Ein Buch das mir den Atem geraubt hat, mich zum heulen gebracht hat, mein Herz gebrochen hat und auf wunderschöne Weise wieder zusammen gefügt hat, ganz klare 5 von 5 Herzen!!
 
💖💖💖💖💖

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen