Samstag, 29. April 2017

Wait for you von J. Lynn

đź’–Hallo ihr Lieben und willkommen zu einer neuen Rezensionđź’–
 
 
Autorin: J Lynn aka Jennifer L. Armentrout
 
Verlag: Piper
 
Seiten: 448

 Empfohlenes Alter: ab 14

 ISBN: 978-3492304566

 Preis: 9,99 €

Manchmal lohnt es sich zu warten, doch manchmal lohnt es sich zu kämpfen. Avery möchte ein neues Leben anfangen, an einem kleinen College, wo niemand sie kennt, und fern von ihrer schmerzhaften Vergangenheit. Neben neuen Freunden lernt sie an ihrem ersten Tag auf dem Campus auch den unverschämt charmanten Cam kennen, der so gar nicht in ihr neues, ruhiges Leben passt, denn er lässt fortan keine Gelegenheit mehr aus, sie um ein Date zu bitten. Doch Avery lässt sich nicht erweichen und gibt ihm einen Korb nach dem anderen. So schnell gibt Cam allerdings nicht auf ...

Mich hat diese Buch total geflasht! Der Schreibstil, ist sehr spannend und jugendlich gehalten. Auch die Kapitelanzahl hat mir sehr gut gefallen, sie warengenau richtig und haben sich super schnell lesen lassen.
 
Avery und Cam sind einfach nur toll! Sie zaubern einem ein Lächeln aufs Gesicht, ließen mich aber auch weinen, wie ein Schlosshund. Ihr Charakter war tiefgründig und echt. Ich konnte mich sofort mit ihnen identifizieren und habe sie, sowie auch die Nebencharaktere ins Herz geschlossen.
 
Die Handlung war Bombe! Die hat einen einfach gepackt uns in seinen Bann gezogen!
 
Das Cover ist sehr schön und der Titel zum Buch passend.
Ein wirklih tolles Buch, dass mich voll und ganz von sich ĂĽberzeugen konnte, deshalb bekommt es 5 von 5 Herzen!
 
5 <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen