Donnerstag, 4. Mai 2017

King of Chicago von Sarah Saxx

đź’–Halli Hallo ihr Lieben und willkommen zu einer neuen Rezensionđź’–


Autorin:
Gleich mit ihrem Debütroman "Auf Umwegen ins Herz" landete Sarah Saxx einen E-Book-Bestseller und lebt seither ihren Traum: Leser mit romantischen Geschichten tief im Herzen zu berühren und dieses gewisse Kribbeln auszulösen. Die 1982 im Sternzeichen Zwillinge geborene Tagträumerin liebt Milchkaffee, wilde Achterbahnfahrten und Jazzmusik.
Sarah schreibt, liebt und lebt in Oberösterreich und verbringt ihre freie Zeit am liebsten mit ihrem Mann und ihren beiden Töchtern

Verlag: BOD
Seiten: 436

 Empfohlenes Alter: ab 14

 ISBN: 978-3743116221

 Preis: 12,99 €
"Ich hätte ahnen müssen, dass er nicht einfach nur ein gewöhnliches Kuchenstück war, das man sorglos probieren konnte. Travis war die Sünde aller Desserts ..."
Er ist einer der reichsten Junggesellen Chicagos: Travis King. Dem Immobilienmogul liegen die Frauen scharenweise zu Füßen. Als ihm eines Tages die toughe Fotografin Ashley Crown begegnet, steht für ihn von Anfang an fest, dass er sie haben muss - zumindest für eine Nacht. Doch Ashley ist da anderer Ansicht. Immerhin hat sie eine herbe Enttäuschung mit ihrem Ex hinter sich und will sich nicht noch einmal in den Falschen verlieben. Ohne es zu wissen, bringt sie Travis dazu, gegen sämtliche seiner selbst auferlegten Regeln zu verstoßen, und gefährdet dadurch auch ihr Herz. Denn Travis King ist bekannt dafür, dass er nie lange ein und dieselbe Frau an seiner Seite hat ...


Mein erstes Buch von Sarah ha mit groĂźartig gefallen, der Schreibstil war super angenehm und Sichtwechsel mag ich sowieso. Auch die Länge der einzelnen Kapitel, fand ich super toll, sie waren leicht zu lesen, sodass man sehr schnell durch das Buch kam. 

 Die Handlung des Buches  fand ich gut gelungen, es gab spannende Stellen, lustige Stellen, traurige stellen und einfach wunderschöne. Die Aufteilung der Geschichte ist der Autoren sehr gut gelungen. Ich hab mich an keiner Stelle gelangweilt in und musste mir sehr auf das Lachen in der S-Bahn verkneifen.

Ashley war mir  von Anfang an sympathisch, ich fand ihren Humor Klasse und ihren Charakter vielschichtig und gut beschrieben.  Sie hat mich auch sehr oft zum Lachen gebracht und hat mich aber auch zum nachdenken angeregt. Travis hingegen war mir am Anfang eher unsympathisch, aber nach den ersten 100 Seiten war er mir sogar sehr sympathisch.  Echt Wahnsinn wie sich  ein Charakter so verändern kann  und er gleichzeitig aber noch so authentisch beschrieben ist.  Auch die Nebencharaktere haben mir alle samt sehr gut gefallen, es waren sehr viele unterschiedliche Charaktere vorhanden, die aber alle sehr gut miteinander harmoniert haben. 

Das Cover gefällt mir sehr sehr sehr sehr gut, ich finde es spiegelt einfach den Charakter von Travis wieder, und passt von der Farbe einfach zu Ashley.
 Ein Buch das mir sehr zugesagt hat, es hat mir viel Freude bereitet und ich habe mich ganz in die Geschichte hinein versetzen können. Ich freue mich auf die weiteren BĂĽcher von Sarah und gebe diesem Buch 4,5 Herzen!

4,5 đź’–

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen