Dienstag, 9. Mai 2017

Manche Tage muss man einfach Zuckern von Tamara Mataya



Herzlich willkommen zu einer neuen Rezension



Autorin: Tamara Mataya

Verlag: Heyne


Seiten: 352

 Empfohlenes Alter: ab 14

 ISBN: 978-3453421691

 Preis: 9,99 €
Dauersingle Sarah hat die fixe Idee, dass die große Liebe auf der Internetseite "Missed Connections" auf sie wartet. Die Plattform richtet sich an all diejenigen, die ihren Traumpartner schon auf den Straßen von New York gesehen haben, aber nicht mutig genug waren, ihn anzusprechen. Doch Sarahs Mr. Right hat sie wohl noch nicht entdeckt, und so fängt sie eine Affäre mit Jack an, dem attraktiven Bruder ihres Mitbewohners. Er schafft es, ein wenig unverbindlichen Spaß in Sarahs Leben zu bringen. Doch dann taucht ein annonymer Verehrer auf "Missed Connections" auf ...


Der Schreibstil war zwar sehr angenehm doch die Länge der Kapitel haben mich ein bisschen gestört. 

Die Charaktere haben mir überhaupt nicht gefallen, ich fand Saah sehr wiedersprüchlich und nervig. Sie tat etwas anderes als sie es vor wenigen Sätzen noch gesagt hatte. Die anderen Charaktere fand ich sehr oberflächlich und nicht tiefgründig. 

Das Cover finde ich sehr schön und süß.

Die Idee des Buches, war sehr gut, doch irgendwie war die Umsetztung nicht gelungen. 
Deshalb bekommt dieses Buch von mir 2,5 Herzen. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen